Über mich

Schnäppchenjägerin mit einem soften Spot für Bubikragen; immer auf der Suche nach der perfekten Mascara; Michelle Williams' Pixie-Liebhaberin; Besitzerin unzähliger Ohrringe...

Autorin der Romane "Die Organisation - Lillys Schweigen" und "Die Seziererin". Im Vorstand vom Phantastik-Autoren-Netzwerk (PAN) e.V..


Awards:
Klick




Lieblingsbücher:
War Reporting for Cowards - Chris Ayres
My week with Marilyn - Colin Clark
Der dunkle Turm-Reihe - Stephen King
Teufelszeug - Joe Hill
Les Miserables - Victor Hugo
Sturmhöhe & Jane Eyre - Emily & Charlotte Bronte
Joe Pitt-Reihe - Charlie Huston
Sarah Linton-Reihe - Karin Slaughter
Monkeewrench-Reihe - P.J. Tracy
Lincoln Rhyme-Reihe - Jeffery Deaver
Harry Bosch-Reihe - Michael Connelly
Pendergast-Reihe - Douglas Preston & Lincoln Child 

Lieblingsfilme
Silver Linings
Der weiße Hai 
Unheimliche Begegnung der dritten Art 
Secretary 
Krull 
Highway zur Hölle 
Breakfast Club 
Das Parfüm
Abbitte 
Junikäfer
Hard Candy 

Lieblingsserien:
OZ
Game of Thrones
American Horror Story
Homeland 
The Office 
The Mindy Project
Smash 
Grey's Anatomy 
Buffy 
Picket Fences
Tales from the Crypt
True Blood

Lieblingsdüfte: 
Escada - Absolutely Me 
Pussy Deluxe 
Christina Aguilera 
Issay Miyake - L'Eau d'Issey 

... und ein einfach nicht mehr zu bekommendes Parfüm, das den Namen Play trug (es gab auch noch Forward und Reward) und das ich in einer letzten Flasche religiös seit 15 Jahren aufbewahre. Kennt das wer? Schwarzmarkt, irgendjemand? Bitte?

Kommentare:

  1. omg True Blood *-* SYMPATHISCH!! <3
    Also jetzt mal ehrlich.. dein Text da rechts unter deinem Bild von wegen "schlanke und big size Blogger bla". Ja ich empfinde das genauso! Wozu zählen wir? Es gibt kaum Blogs für die Mitte und gerade das macht mich stutzig, denn die meisten Menschen sind doch irgendwie Mitteldinger. Okay, das klingt doof^^. Aber ich denke du weißt, was ich meine : D Es gibt ja nicht nur Superdünne und Superdicke. Und nein dick ist nicht negativ gemeint, es ist eine Feststellung. Finde ich gut, dass du das auch so siehst wie ich : D
    Süße Grüße
    Alison / Kuchenkind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das ist lieb von dir. Jeder auf der Welt will doch das Bestmögliche aus sich rausholen, und ich möchte auch ab und zu Tipps von jemandem wie mir bekommen. Deshalb der Blog :). Vielleicht gibt es ja bald noch mehr - bisher kenne ich nur Bianca: http://theinbetweengirls.com/about/.

      Löschen